Ökumene

Die katholische Pfarrei Birmenstorf pflegt ein äusserst gutes Verhältnis mit der reformierten Kirchgemeinde Birmenstorf-Gebenstorf-Turgi. Die ökumenische Zusammenarbeit ist der Pfarrei ein Anliegen.

Siehe: Reformierte Kirche BGT

Fiire mit de Chliine

Die Fiire mit de Chliine ist speziell für die Kleinsten in unserer Gemeinde (0-7 Jahre).

Liebe Eltern
Wir möchten Ihrem Kind und Ihnen bei «Fiire mit de Chliine» den Glauben kindergerecht näher bringen. Gemeinsam wollen wir Rituale feiern und lernen in den Glauben an Gott, der ihm in der Taufe seine Nähe und Begleitung zugesagt hat, hineinzuwachsen. Wir singen, spielen, beten, erzählen immer eine Geschichte und basteln gemeinsam mit den Kindern. Das Angebot ist gratis, schauen Sie doch einfach mal bei uns rein. Natürlich sind Gotten, Göttis, Grosseltern oder Nachbarn auch herzlich eingeladen.
Die Feiern finden jeweils in Gebenstorf statt.

Wir freuen uns sehr auf Sie!