Dankeschön

Rita Pfister hat 16 Jahre aktiv in der Kirchenpflege mitgearbeitet. Dabei ging es ihr nicht nur um das Ressort Personal, sondern viel mehr um möglichst objektive Entscheidungen unserer Kirchenpflege, auch in Bezug auf die Zusammenarbeit mit der Kirchenpflege von Gebenstorf Turgi. Die letzten Jahre haben sehr viel Energie gekostet, viele zusätzlichen Besprechungen hast Du investiert und Du warst immer mit Elan, Interesse und Ehrgeiz dabei.

Dario Wigger hat während 12 Jahren am Altar als Ministrant gedient, die letzten 7 Jahre davon amtete er als Oberministrant. Dario hat dieses Amt sehr pflichtbewusst und organisatorisch top ausgeführt.

Yannik Bopp hat das Amt des Scharleiters von Jungwacht / Blauring während 5 Jahren ausgeübt, total arbeitete Yannik 10 Jahre im Leitungsteam der Jubla mit. Er darf auf lehrreiche und erlebnisvolle Jahre zurückblicken.

Die Kirchenpflege dankt allen drei Personen herzlich für das grosses Engagement zum Wohle unserer Kirchgemeinde.

Kirchenpflege Birmenstorf

Zurück